fbpx

Referenzprojekt: Privater Wellnessbereich mit Stein- und Glaselementen

Privater Wellnessbereich mit Stein- und Glaselementen Referenz Fineheat

Beim Bau einer Sauna in einem bestehenden Objekt kann es zu Herausforderungen bei der Umsetzung kommen. Bei diesem privaten Wellnessbereich in einem Haus in Kitzbühel war bereits eine 7 Zentimeter dicke Steinwand vorhanden, an welche die Glaswände der Sauna angeschlossen werden mussten. Durch unsere langjährige Erfahrung bei der Umsetzung von maßgefertigten Saunen konnten wir für den Anschluss der Glaswände an die Steinwand die passende Lösung finden.

Als Saunaholz wurden großflächige Nusspaneele gewählt und dazu passend dunkle Bänke aus Thermoespe gefertigt.

Der Saunaofen ist ein wahres Designobjekt und wurde dekorativ vor der Glasfront platziert und das Steuergerät innenliegend angebracht. Passend zum Stil der Sauna wurde eine exklusive Regenkelle zum Aufgießen ausgewählt.

Durch die Stein- und Glaselemente ist diese Privatsauna ein ganz besonderer Ort zum Entspannen und Wohlfühlen!

Sie interessieren sich für eine exklusive fineheat Wellnessoase oder ein Private SPA?
Kontaktieren Sie uns jetzt für einen Beratungstermin!

Kontaktieren Sie uns