fbpx

Referenzprojekt: Outdoor-Wellnessbereich für Appartementanlage

Die exklusive Appartementanlage „Going Triple A” liegt am Fuße des Wilden Kaisers in Tirol und der für alle Gäste zugängliche Outdoor-Wellnessbereich mit Swimmingpool, Whirlpool und Außensaunen lädt zum Relaxen ein.

Die zwei Außensaunen wurden passend zum Stil der Anlage umgesetzt und bieten einen herrlichen Blick auf die Tiroler Bergwelt. Für die Außenverkleidung wurde Altholz Sonnenverbrannt Grau gewählt, das perfekt zum Standort Tirol passt.
Die Innenverkleidung der Saunen wurde in Thermo-Fichte ausgeführt, was der Sauna einen wunderbar hellen und freundlichen Look verleiht.

fineheat sauna außensauna wellness

Die hochwertige Technik der Außensaunen macht es möglich, dass der Start und diverse weitere Parameter via Smartphone durch die Nutzung einer App erfolgen können.

Sie interessieren sich für eine fineheat Außensauna für Ihren Garten?
Kontaktieren Sie uns jetzt für einen Beratungstermin!

Kontaktieren Sie uns